Ein kleiner feiner Co-Working Space für 3-4 Personen im 3.Bezirk Wien.

Update - Coworking @ Markhof

 

Das Gemeinschaftsbüro in der Hafengasse wurde von mir geschlossen und gibt es nicht mehr! All jenen die nach einer coolen, einzigartigen Coworking-Location in Wien suchen, empfehle ich den Coworking-Space im Markhof (1030 Wien).
Dort bin ich seit 1.10.2018 eingemietet.
Markhof Coworking - 1030 Wien

Anfrage

Du hast Interesse in unserem Co-Working Space einen Büroarbeitsplatz zu mieten? Dann füll bitte dieses Anfrage-Formular mit allen wichtigen Infos aus und schick uns deine Anfrage.
Wir melden uns dann und vereinbaren einen Termin wo du dir deinen zukünftigen Arbeitsplatz anschauen, und die anderen Co-Worker kennenlernen kannst.

Pflichtfeld*
 

Kosten

€ 200,- monatlich
zzgl. 20% Ust


Coworking-Space  1030 Wien - Büroarbeitsplatz mieten

IM PREIS INKLUDIERT:
eigener Büroarbeitsplatz
W-LAN Nutzung
Strom / Heizung
Nutzung des Besprechungsraums mit Beamer
Büroplatzmiete
1 eigener Büroschlüssel
kl. Küchenzeile mit Kühlschrank
Nespresso Kaffeemaschine
Drucker & Scanner Mitbenützung
WC-Mitbenützung
Putzfee-Kosten (1 x monatlich)
Versicherung f. d. Equipment


Anfrage senden

Adresse & Kontakt

DI (FH) Josef Korntheuer
Markhofgasse 19 / Co-Working Area
1030 Wien
T: +43 (0) 650 40 33211
M: info@office-sharing-wien.at

Google Maps