Ein kleiner feiner Co-Working Space für 3-4 Personen im 3.Bezirk Wien.

Update - Coworking @ Markhof

 

Das Gemeinschaftsbüro in der Hafengasse wurde von mir geschlossen und gibt es nicht mehr! All jenen die nach einer coolen, einzigartigen Coworking-Location in Wien suchen, empfehle ich den Coworking-Space im Markhof (1030 Wien).
Dort bin ich seit 1.10.2018 eingemietet.
Markhof Coworking - 1030 Wien

Ausgewählte Webseiten die mit uns kooperieren oder Beratungsdienstleister in und rund um wien die wir immer wieder empfehlen.

Co-working Spaces in Wien

Rechtsanwälte

  • Rechtsanwalt Dr. Stephan Briem (Erbrecht) in Wien - www.briemlaw.at
  • Rechtsanwalt HBW in Eisenstadt spezialisiert auf Erbrecht, Ehe- und Familienrecht, Baurecht, Arbeitsrecht u.a. - www.hbw.co.at


Beratung & persönliche Weiterentwicklung


Ärzte, Mediziner, Gesundheit, Physiotherapeuten

Webdesign, Suchmaschinenoptimierung

Hotels in der Region Montafon

Branchenverzeichnisse für Dienstleister (mit Gratis-Firmeneintrag)

Online-Shops

Tanzkurse & Schulen

Autovermieter, Taxiunternehmern & Flughafentransfer

Hausbetreuung & Maler in Wien

Immobilienmakler in Wien

5d Kino und Sehenswürdigkeiten in Wien

Körperschmuck und Piercing

Veranstaltungen & Events

 

 

Adresse & Kontakt

DI (FH) Josef Korntheuer
Markhofgasse 19 / Co-Working Area
1030 Wien
T: +43 (0) 650 40 33211
M: info@office-sharing-wien.at

Google Maps